Informationen
← zurück zu Informationen

Schulterspezialist Dr. Stefan Elsässer

Veröffentlicht am 6. Dezember 2015

Der Schulterspezialist und Freiburger Dr. Stefan Elsässer arbeitet bereits seit Juli 2014 in der Orthopädie FreiburgSÜD. Mit Dr. Elsässer als Leiter ist der traditionelle Schwerpunkt der Orthopädie FreiburgSÜD – die konservative und operative Behandlung von Schulterproblemen („Schulterzentrum“) – seit über einem Jahr menschlich und fachlich vorzüglich besetzt. Diese Tatsache wird auch durch den Anstieg der durchgeführten Beratungen, Behandlungen und Operationen von Patienten mit Schulterproblemen unterstrichen.
Die Zusammenarbeit unseres Praxisteams ist durch das Mitwirken von Dr. Elsässer noch intensiver und auch effektiver geworden.
Wir freuen uns daher sehr, nunmehr ankündigen zu können, dass Dr. Stefan Elsässer ab dem 1. Januar 2016 neuer Gesellschafter und damit Partner in unserer Gemeinschaftspraxis Orthopädie FreiburgSÜD GbR sein wird.

Ihr Praxisteam Orthopädie FreiburgSÜD.