Informationen
← zurück zu Informationen

Weiter sehr hohe Patientenzufriedenheit

Veröffentlicht am 14. Januar 2018

Im Rahmen des Qualitätsmanagements fragen wir unsere Patienten regelmäßig nach ihrer Zufriedenheit mit Organisation und Behandlungsabläufen in unserer Praxis. Es können Noten von 1 (sehr gut) bis 6 (mangelhaft) vergeben werden. Die Befragung erfolgt hierbei anonymisiert und stichprobenartig; so ist eine objektive Beurteilung gewährleistet.

Wir freuen uns sehr, dass die Befragungen seit der letzten Veröffentlichung weiter ein sehr hohes Maß an Patientenzufriedenheit ergeben haben. So auch die jüngste Befragung Ende 2017:
Die Fragen nach der „Qualität der medizinischen Versorgung“ wurde von 96%, die „Freundlichkeit der Ärzte“ von 97% und die „Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen“ von 97% der Patienten als „sehr gut“ oder „gut“ bewertet.
Dieses Lob, aber auch  kritische Anmerkungen sind für uns Ansporn, daran zu arbeiten, dass wir auch künftig unsere Patienten zu ihrer Zufriedenheit behandeln können.

Ihr Praxisteam Orthopädie FreiburgSÜD